Kontakt

+49 1522 3306303

©2019 by fundamentalkraft

Kundenfeedback

"Endlich ein kontinuierliches Training, endlich ein sichtbarer und spürbarer Prozess. Und endlich jemand, der mir hilft an allen Baustellen meiner Technik zu arbeiten und Stück für Stück besser zu werden."

Amelie S.

"Manchmal schüchtern mich die Zahlen auf dem Plan ein. Aber Paul's Trainingsplanung ist vollständig durchdacht und seine Betreuung gleichzeitig viel umfassender als nur ein Trainingsplan. So habe ich riesigen Fortschritt machen können, den ich mir selbst nicht zugetraut hätte."

Gerrit J.

"Also abgesehen davon, dass ich wirklich hammer Fortschritte gemacht habe, die ich bis jetzt gar nicht für möglich gehalten hätte, gefällt mir besonders gut, dass man immer alle Fragen stellen kann und wirklich hilfreiche Rückmeldungen bekommt. Da ist viel Wissen und Können dahinter und zusätzlich auch sehr viel Engagement. Plus ein wirklich hilfsbereiter und verständnisvoller Mensch."

Heike R.

"Die Kombination aus Sportpsychologie und Powerlifting macht Paul so besonders. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ich nicht nur meine Kraftwerte steigern, sondern auch viel über die mentale Seite des Trainings lernen."

Moritz R.

"Ich schätze vor allem Pauls präzise Arbeitsweise. Durch ihn habe ich gelernt meine Technik zu kontrollieren und stetig zu verbessern. Dank seinem geschulten Auge erkennt er auch vermeintlich kleine Fehler und bietet stets sehr gute Lösungsansätze zur Vermeidung an. Darüber hinaus habe ich Paul als sehr geduldigen Trainer kennengelernt, der auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingeht. Sportpsychologische Expertise setzt er gekonnt ein, sodass man ihn immer zu Rate ziehen kann. Jeder der sein Training optimieren möchte ist daher bei Paul in jeder Hinsicht in besten Händen!"

Stefanie B.