Kontakt

+49 1522 3306303

©2019 by fundamentalkraft

Sportpsychologisches Coaching

100% vertrauliche Beratung

Als Sportpsychologe (MA) kann ich dir dabei helfen, dein Leistungspotential zu verwirklichen.


Die Gespräche finden meist online per Skype oder Google Hangouts statt. Der Ablauf eines Coachings beginnt mit einem Erstgespräch, in dem wir uns kennen lernen, deinen sportlichen Hintergrund ausarbeiten, dein aktuelles Anliegen erörtern und einen etwaigen Fahrplan aufstellen.


Dieses Erstgespräch ist unverbindlich - ganz einfach weil die Chemie zwischen Sportpsychologen und Athlet*in stimmen sollte, damit eine Zusammenarbeit auch wirksam sein kann.


Nach dem Erstgespräch geht's ran an den Speck: dein Anliegen wird näher ausgearbeitet und du bekommst von mir sowohl relevantes theoretisches Wissen, als auch handfeste, anwendbare Tools und Techniken an die Hand, die dir den Umgang damit erleichtern.


Ganz wichtig: die Fertigkeiten, die du hier gezeigt bekommst, müssen geübt werden. Genauso, wie du trainierst um deinen Körper in etwas besser zu machen, musst du auch hier Zeit und Energie investieren, um mental besser zu werden.

Aktuelle Preise für diese Dienstleistung finden sich im Shop.


Interesse? Schick mir doch einfach eine kurze Email, oder kontaktiere mich per WhatsApp:

 
P1110024_edited.jpg

KONTAKT